Professor Andreasen mit über 80 Jahren noch top fit

Appell an alle Kollegen und Kolleginnen weltweit

„Geht hinaus in die Welt und sagt allen Kollegen und Kolleginnen, dass die Autotransplantation die einzige Möglichkeit darstellt, um neuen Knochen nach einem traumatischen Zahnverlust zu produzieren. Lasst Euch nicht von den finanziellen Interessen der Implantatindustrie unter Druck setzen. Nichts ist besser als die eigenen Zähne!“, mit diesen und weiteren Worten verabschiedete Professor Andreasen die internationale Zuhörerschaft bei der Traumatologietagung in Kopenhagen. Er selbst hatte sein ganzes Leben lang Forschung zum Thema der Zahnunfälle und Zahntransplantationen betrieben und zahlreiche Bücher geschrieben, die in viele Sprachen (sogar Japanisch) übersetzt wurden. Wir werden seine Worte im Ohr behalten und nie vergessen!

Professor Andreasen – weltbekannt und sehr weise