Fotoshooting mit vielen Kids für die neue Internetseite

Perfektion und gute Laune – die Fotografin Sonja Bell macht einen perfekten Job

Gestern war der große Tag der Fotos in unserer Praxis : mit professioneller Ausrüstung leuchtete die sympathische und begeisterungsfähige Fotografin Frau Sonja Bell unsere Praxisräume aus. Zunächst durften sich alle Mitarbeiterinnen von ihrer besten Seite zeigen und für die Portraitaufnahmen hübsch machen. Wann darf man schon mal in der Praxis die Haare offen tragen und schminken? Während der Arbeit normalerweise nicht, wegen der Hygienevorschriften. Aber heute war alles erlaubt. Viele unserer kleinen und großen Patienten hatten sich für die Fotos für die geplante neue Internetseite zur Verfügung gestellt. Da wurde auf den Stühlen herumgeklettert, im Wartezimmer Ball gespielt, Zahnspangen in die Luft geworfen, mit dem Deutschen Meister im Skateboardfahren über Boards gefachsimpelt, viel gelacht und herumgeblödelt.Alles in allem hat die Fotografin gefühlt 1000 Fotos gemacht! Wir dürfen gespannt sein, wie das Ergebnis geworden ist…Danke an alle Beteiligten!